Whitepaper – Verkaufszahlen steigern in Pharmaindustrie und Medizintechnik

blue-zone AG - Digitaler Produktkatalog

Wie Sie Ihre Verkaufszahlen in der Phramaindustrie und Medizintechnik steigern

Servitization – hinter diesem Begriff steckt der Wandel eines Unternehmens vom reinen Produzenten hin zu einer Kombination aus Hersteller und serviceorientiertem Betrieb.

Erfahren sie, wie sie ihren Field Service Management und die dazugehörigen Prozesse fit für die Zukunft machen und die dazugehörige Digitalisierung in allen Unternehmensprozessen integrieren können.

Geeignete Werkzeuge ihrer Field Service Techniker sind nicht nur die, die in ihrem Werkzeugkoffer liegen, sondern auch Möglichkeiten, ihre Dienstleistung zeiteffizient und kostengünstig zu erbringen. In diesem Whitepaper finden sie eine mögliche Antwort, wie diese Technologien sie bei ihren Herausforderungen unterstützen und wie sie diese Tools schnell bequem ihrem Technischen Service zur Verfügung stellen können.

Lesen sie

  • welche Rolle mobilen Devices für den technischen Service in Zukunft spielen werden
  • wie sie ihre laufenden Investitionen ihrer IT-Infrastruktur schützen und nutzen können
  • wie sie die Umstellung zur papierlosen Dokumentation in allen Stufen der Kundenbeziehung erreichen können

Antwort auf diese Fragen und mehr finden sie in unserem Whitepaper, das in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom Business entwickelt wurde.

Auszug aus dem Whitepaper

„Medizinische Geräte erfordern häufig eine detaillierte Beschreibung und visuelle Darstellung. Besonders effektiv sind Bilder und Animationen, die das Produkt auch in der Anwendung zeigen. Gerade bei komplexen Geräten ist es wichtig, relevante Fakten hinzuzufügen und Fragen adäquat beantworten zu können. Das erfordert hohe Expertise vom Referenten. Durch Kombination von hochwertiger Software und geschulten Mitarbeitern werden Gerätepräsentationen besonders effektiv.“

Whitepaper Download

Jetzt anmelden und kostenloses Whitepaper zum Download erhalten.

Frau  Herr 
Ich bin damit einverstanden, dass die blue-zone GmbH meinen Namen, Vornamen, meine Anrede, meine E-Mail-Adresse sowie die Firmierung meines Unternehmens erhebt und zum Zwecke des Direktmarketings verarbeitet. Meine Einwilligung hierzu kann ich jederzeit gegenüber der blue-zone GmbH per E-Mail an kontakt@blue-zone.de widerrufen. Mir ist bekannt, dass mein jederzeit möglicher Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt (Art. 7 Abs. 3 S. 2 DSGVO). Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. 
Frau  Herr 
Ich bin damit einverstanden, dass die blue-zone GmbH meinen Namen, Vornamen, meine Anrede, meine E-Mail-Adresse sowie die Firmierung meines Unternehmens erhebt und zum Zwecke des Direktmarketings verarbeitet. Meine Einwilligung hierzu kann ich jederzeit gegenüber der blue-zone GmbH per E-Mail an kontakt@blue-zone.de widerrufen. Mir ist bekannt, dass mein jederzeit möglicher Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt (Art. 7 Abs. 3 S. 2 DSGVO). Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.