We Want You – Im Backend-Entwickler Team

blue-zone GmbH Stellenausschreibung
Quelle: envato placeit

Durch eine glückliche Konstellation in der erst 10-jährigen Geschichte der blue-zone GmbH haben wir unsere flexible Arbeitsweise und flache Hierarchien erhalten. Der Erfolg unserer Produkte und die Treue unserer Kunden machen uns zu einem zuverlässigen Partner. Die höchste Anerkennung erhielten wir Ende 2021 als All For One Group sich entschieden hat unser Unternehmen in ihr Gesamtkonstrukt zu integrieren.

Heute können wir mit Stolz die Marke unserer Produkte als blue-zone GmbH stärker vermarkten und dabei unser Image des agilen Unternehmens bewahren.

Wenn auch sie die Vorteile sowohl von großen Unternehmen schätzen, aber auf die Flexibilität, für die kleinen Unternehmen bekannt sind, nicht verzichten möchten, sind sie bei uns richtig. Wir verbinden Solidität mit schlanken Strukturen und Hands-On Spirit. Unsere Kunden sind sowohl regionale Unternehmen als auch internationale Konzerne.

… und falls diese Kriterien noch nicht ausreichen, um sie von uns zu überzeugen, dann vielleicht ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für eigene Ideen? Es lohnt sich für sie unsere Karriereseite aufzusuchen und mehr über die offene Stelle zu erfahren.

Wir bieten außerdem:

  • 4-Tage-Woche
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Home/Office/Bürobesetzung in Tandem
  • Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungs- und Zertifizierungsmaßnahmen
  • Hochwertige Kaffee- und Vitaminversorgung
  • Freundliche Kollegen

Haben wir bei ihnen eine Saite zum Schwingen gebracht? Dann freuen wir uns sie kennenzulernen.

Backend-Entwickler (m/w/d) – blue-zone GmbH

Folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können für eine individuelle Beratung auch direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf sie.