blue-zone AG stellt seine Teams vor – heute unser Backend Teammitglied

blue-zone GmbH Miterbeiterpost Post
Quelle: blue-zone GmbH

Unser Kollege Joshua, bringt Stabilität und Kontinuität durch sein Wirken in unser Team. Angefangen hat als .Net Client Entwickler im Windows Team, um nach einigen Jahren das Backend-Team zu unterstützen.

Seine technische Neugier hat ihn schon früh angetrieben. Anfangs noch in der analogen Welt, indem er im privaten Umfeld Elektrogeräte installiert hat. Und dann zusätzlich in der digitalen Welt, indem er von allen mobile Devices, die neuesten ausprobieren musste. Dabei war für ihn nicht nur die oberflächliche Anwendung von Bedeutung. Sein Ziel war es, zusätzliche (versteckte) Funktionen zu entdecken. Ein BlackBerry war lange Zeit seine Spielwiese für die Entdeckung neuer Features.

Woher nimmt er seine Gelassenheit und innere Ruhe im Job, um täglich voller Elan unser Team und unsere Kunden zu unterstützen?

Das Geheimnis sind seine selbstgewählten Oasen, die er im privaten Umfeld auslebt.

  • Nähe zur Natur zum Beispiel beim Mountainbiking in seiner Umgebung
  • Europäische Länder mit Zelt und Rucksack erkunden
  • ausgewogene Ernährung, oft nach traditioneller Art zubereitet

Alle Erlebnisse sind sehr ursprünglich gelebt.

Seine kulinarische Entdeckungstouren führen ihn oft in die traditionellen Kochkünste. Er scheut keine Mühe, um zum Beispiel eine Pizza nach traditioneller Art im eigenen Pizza-Pelletsofen im Garten zuzubereiten. Seine Experimente beschäftigen sich mehr in der Variation der Geschmackskombinationen.  Mit viel Liebe zum Detail bringt er neue Desserts ins Büro, die er zur Bewertung den Kollegen anbietet. In dieser Hinsicht hat Joshua bei seinen Kollegen bereits den Ruf des Dessertskönig weg.

Nur durch eine echte Worklife-Balance sind unsere Kollegen in der Lage ihr Bestes zu geben. Und wenn es mal turbulent wird, behalten sie einen klaren Kopf. Ein Blick hinter den Kulissen erlaubt uns unseren Kollegen auch außerhalb der Arbeit kennenzulernen. Wenn sie wissen möchten, welche Persönlichkeiten noch hinter den Kollegen und Ansprechpartnern bei der blue-zone GmbH stecken, folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können auch direkt mit uns in Kontakt treten, um mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns auf sie.

Und wenn sie Teil dieses wunderbaren Teams werden möchten, besuchen sie unsere Karriereseite und bewerben sie sich noch heute.

Jobs und Karriere – blue-zone GmbH