Hybrid-Selling-Tools für den B2B-Vertrieb: welche Investition lohnt sich?

blue-zone post LinkedIn Event Webinar Hybrid Selling
Quelle: blue-zone GmbH

Nach HomeOffice und Work-Life Balance kommen nun neue Trends ins Gespräch, die digitale Verkaufswege in die neue Ära überführen können. Hybrid Selling ist in aller Munde, aber verschiedene technologische Entwicklungen tragen zu vielfältigen und verzerrten Definitionen bei.

Dabei wird schnell klar, es geht um viel mehr, als Verkaufsgespräche über Videokonferenzdienste zu verlagern. Welche Tools helfen die Interaktion sowohl analog als auch virtuell effizient zu gestalten wie in Präsenz? Diese Frage lässt sich schnell beantworten, wenn zuerst ein Blick in die eigenen Prozesse, in die Bestandssysteme, und in die Lösungen im Markt, geworfen wird.

Eine Reihe an IT-Tools auf dem Markt versprechen, Vertriebsorganisationen den Sprung hin zum Hybrid Selling zu ermöglichen. Dabei haben alle diese Tools Stärken und Schwächen und sind daher für bestimmte Anwendungsszenarien geeignet.

In unserem Webinar helfen wir ihnen diese Fragen zu beantworten und geben ihnen eine Hersteller-unabhängige Entscheidungsmatrix als Orientierungshilfe mit, um die Relevanz verschiedenster IT-Tools für den hybriden B2B-Vertrieb zu bewerten und die richtigen Prioritäten zu setzen.

Melden sie sich noch heute in LinkedIn an.

Folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können für eine individuelle Beratung auch direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf sie.