Neue Werkzeuge für den modernen Wartungstechniker

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Quelle: blue-zone GmbH

Mit Hilfe der technischen Möglichkeiten hat sich die Arbeit eines Wartungstechnikers stark gewandelt. Aus den Aufträgen auf Zuruf sind heute genau planbare Einsätze geworden. Somit können die Mitarbeiter mit dem passenden Knowhow geschickt werden. Außerdem haben Sie es in der Hand in welchem Zeitfenster (z.B. montags 09-12 Uhr) der Servicetechniker sie aufsuchen soll.

Um die Wartungsaufträge schnell und umfassend erledigen zu können, ist der Zugriff auf Informationen bezüglich des Kunden und/oder Auftrages von besonderer Bedeutung. Sind die Informationen vollständig kann die Wartung erfolgreich abgeschlossen werden. Für die schnelle Beseitigung von Störmeldungen sind Informationen über die Historie noch wichtiger. Denn somit kann im selben Zuge die Wartung vorzeitig durchgeführt werden, die kurz darauf fällig gewesen wäre.

Heute möchten wir einen möglichen Weg zeigen, wie sie ihre Kunden schneller und effizienter unterstützen können. Mit Hilfe der polumana® Service-App beseitigen sie Störungen zeitnah und sie können Wartungstermine effizient einplanen. Wenn ihr Unternehmen zu den unten aufgelisteten Branchen zählt, bzw. wenn sie ein Dienstleister dieser Branchen sind, lohnt es sich unsere Field Force App in unserem Video kennenzulernen.

Unsere Kunden zählen zu den Branchen:

  • Hersteller Hausgeräte aller Art
  • Chemie
  • Maschinenbau
  • Versicherungen
  • Anlagebau
  • Telekommunikationsservice
  • Gebäudemanagement
  • Infrastruktur Management usw.

Unsere polumana® Service App ist umfassender als sie bereits im Video sehen können:

Für Servicetechniker:
Erklärvideo polumana(r) Service-App Teil 1 – YouTube

Für IT-Experten:
Erklärvideo polumana(r) Service-App Teil 2 – YouTube

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