Die blue-zone AG wird 10 Jahre alt

blue-zone AG 10 Jahre Firmenjubiläum
Die Gründer der blue-zone AG | Dr. Richard Mayr, Benedikt Dietrich

Das ist aber nicht der einzige Grund, mit uns zu feiern.

Wir sind Anbieter der ersten Stunde von cloudbasierten Software-Produkten. Mit unseren Produkten haben wir den Fokus auf neuen Technologien gelegt, die ursprünglich den Verbrauchermarkt bedienten, und sie für die B2B-Nutzung zugänglich gemacht. Daraus sind App-Lösungen entstanden, die Unternehmensprozesse den Field Force Teams jederzeit und von jedem Ort aus zur Verfügung stehen. Besonders erfolgreich hat sich die Vertriebs-App und die Service-App durchgesetzt, die den Außendienst zu mehr Umsatz und besseren Service verhilft. Durch die Offlinefähigkeit all unserer App-Lösungen sind mögliche Einschränkungen, wie zum Beispiel schwache Netzabdeckung, keine Hindernisse mehr.

Nach 10 Jahren ist es Zeit danke zu sagen. Sowohl an unsere Partner, die an uns geglaubt haben und mit uns diesen Weg gegangen sind, als auch an unseren Kunden, die sich für die Digitalisierung entschieden und mit uns umgesetzt haben. Aber auch an unsere Mitarbeiter, die ebenfalls auf blue-zone AG vertraut haben und durch dick und dünn gegangen sind.

blue-zone AG ist noch lange nicht fertig, den Markt mit innovativen Software-Produkten zu unterstützen. Durch unseren Software-as-a-Service-Ansatz haben wir uns für die Zukunft aufgestellt. Wir können schneller und genauer auf die Bedürfnisse unserer Kunden sowie insgesamt auf die der Marktsegmente reagieren. Dieses Konzept hat sich in den letzten Jahren für uns bewährt und krisenresistent gemacht.

Genau aus diesem Grund ist eine besondere Partnerschaft mit All for One Group entstanden. Sie begann, um ebenfalls SAP-Kunden mit innovativen mobilen Lösungen zu bedienen, die schnell in die IT-Landschaft der Kunden integrierbar sind. Diese Partnerschaft hat so gut geklappt, dass All for One Group beschlossen hat, die blue-zone AG zu einem Teil ihrer Familie zu machen. Seit 01. Dezember 2021 ist blue-zone AG Teil davon geworden. Wir sind besonders stolz darauf.

Ab jetzt können wir Enterprise und KMU-Kunden zielgerichteter unterstützen und ihnen maßgeschneiderte mobile Lösungen für den Außendienst und den technischen Service anbieten. Die schnelle Integration in ihre SAP-Landschaft durch Standardschnittstellen wird Unternehmen darin unterstützen, sie auf die Zukunft des Hybrid Workplace vorzubereiten, in dem Präsenztermine beim Kunden und virtuelle Beratungen einander nicht mehr ausschließen müssen.

Das Dankeschön haben wir stilecht gefeiert. An einem Abend haben wir „The Great Gatsby ” in die Gegenwart geholt. Wir haben unser 10-jähriges Firmenjubiläum im Stil der 1920er Jahre gefeiert. Unsere Kollegen haben sich in Schale geworfen, unsere Kulisse entsprach den Clubs aus der Zeit und den Abend füllten großartige Künstler. Beispielsweise war eine überzeugende Drag Queen dabei, eine großartige Burlesque-Tänzerin, die das Tanzrepertoire aus dieser Zeit zum Besten gab, ein geschickter Zauberkünstler, der unsere Kollegen zum Staunen brachte und unser talentierter Fotograf, der alle besonderen Momenten festgehalten hat. Für jede Kategorie gab es einen Oscar und einen Gewinner dazu – auch für das Personal, der unseren Abend zu einem kulinarischen einmaligen Ereignis machte, für die Helfer und alle Dienstleister des Abends.

Wir zeigen ihnen eine kleine Sammlung der besonderen Augenblicke.

Ein besonderes Dankeschön geht an

Alle Bildrechte: blue-zone AG

Folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können für eine individuelle Beratung auch direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf sie.