Ein Service-Team ist nur mit intelligenter Plantafel vollständig

Newsbeitrag blue-zone AG Ein Service-Team ist nur mit intelligenter Plantafel vollständig
Bildquelle: iStock

In unserem letzten Blogbeitrag haben wir in einem Erklärvideo die Vorteile von digitalisierten Prozessen für ihre Field Service Teams erläutert.

Geht es ihnen auch so? – blue-zone AG

Damit sie ihre Kollegen mit den passenden Serviceeinsätzen, bezogen auf Qualifikation, Abwesenheitszeiten, Einsatzorte u.v.m. versorgen, unterstützt sie oft eine Plantafel. Der Markt bietet aber heute viele Konzepte für die Disposition von Aufträgen. Angefangen beim großen, klassischen Whiteboard bis hin zu digitalen, automatisierten Konzepten.  Oft werden sie zusammen mit den Servicetools mit angeboten. Sind sie aber flexibel genug, um sich strukturellen Änderungen ihres Unternehmens anzupassen? Sind sie auch kompatibel mit anderen Servicetools? Wie leicht kann eine Plantafel in ihrer aktuellen IT-Infrastruktur integriert werden?

Wir haben komplementär innerhalb unserer polumana® Produktfamilie eine digitale Plantafel entwickelt, die auch als Stand-Alone Lösung in ihrer IT-Infrastruktur integriert werden kann. Besuchen sie unsere neue Produktseite und erfahren sie mehr über unsere Dispatch-Lösung sowie über die Erfahrungen unserer Kunden.

blue-zone AG Consulting für Ihr Digitalisierungsprojekt

Folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können für eine individuelle Beratung auch direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf sie.