blue-zone AG stellt seine Teams vor – heute unseren Partnervertrieb

blue-zone AG Newsbeitrag Mitarbeiter vorstellen Partnervertrieb Emanuele Parlato
Bildquelle: blue-zone AG

Dürfen wir vorstellen? – Unser neues Team-Mitglied im Vertrieb der blue-zone AG

Seit Anfang des Jahres baut Emanuele Parlato die Entwicklung sowie Betreuung unseres Channel-Partnernetzwerkes weiter aus. Darüber hinaus zählt die Akquise und Betreuung strategischer Kunden (Key Accounts) zu seinem Daily Business.   

Aber wer steckt hinter der Person Emanuele Parlato? Geboren und aufgewachsen im Voralpenland im Nordosten Italiens. Die Faszination, Perspektive zu wechseln, hat Emanuele Parlato schon früh gereizt und somit ein Teil seines Studiums in Deutschland verbracht. Perspektiven wechselt er auch gerne bei Konzerten. An einem Tag steht er begeistert im Publikum und an anderen Tagen steht er als Gitarrist mit eigenen Songs auf der Bühne. Neben seiner großen Leidenschaft, der Musik, nimmt „Kochen“ einen großen Stellenwert in seinem Leben ein. Emanuele wohnt mit seiner Familie im Süden Bayerns, wo er regelmäßig als Chefkoch begeistert.

Durch seine Erfahrung im noch jungen und stark fragmentierten IoT-Markt, gehören partnerschaftliche Vermarktungsmodelle zu seinen Kernkompetenzen. Da er in der Vergangenheit sowohl im Großkonzern als auch für Startups gearbeitet hat, fällt es ihm leicht, die Schnittstelle zu Organisationen aller Größen zu bilden. Komplexe Entscheiderstrukturen sieht er dabei nicht als Hindernis, sondern als spannende Herausforderung.

Auf der anderen Seite der Alpen, will der gebürtige Italiener die blue-zone AG in jeder „Perspektive“ mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten voranbringen.

Willkommen im Team!

Folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können auch direkt mit uns in Kontakt treten, um mehr über uns zu erfahren. Wir freuen uns auf sie.