Die polumana® Vertriebs-App kann mehr als sie aktuell benötigen?

blue-zone AG News polumana® Vertriebs-App
Bildquelle: Photo by Oliur on Unsplash

Wer kennt das nicht? Unternehmen im Wachstum stoßen in Hinsicht auf ihre Mitarbeiter sowie ihre IT-Infrastruktur regelmäßig an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit. Folgen sind u.a. aufwendige Investitionen in neue IT-Projekte. Meist kommt der Bedarf für neue Mitarbeiter zeitgleich mit dem Bedarf nach neuen, leistungsfähigeren IT-Systemen. Und meist steht auch die Entscheidung an, wie viel mehr das System können soll noch bevor es implementiert worden ist.

Unsere polumana® Vertriebs-App für den Außendienst ist flexibel und kann passgenau für ihre Bedürfnisse implementiert werden. Die Integration von neuen Funktionen ist jederzeit so möglich, wie die Anforderungen in ihrem Vertriebsteam sich verändern.

Die polumana® Vertriebs-App unterstützt sie bei der Digitalisierung ihrer Vertriebsprozesse, so dass alle Aufgaben eines Vertriebsbeauftragten zeitnah und während des Kundengesprächs über Tablets erledigt werden können.

Sie entscheiden welche Daten den Vertriebsbeauftragten über die mobile App-Lösung anfangs zur Verfügung gestellt werden sollen. Kunden-Informationen, Bestellübersichten und Produktkataloge sind immer aktuell und dabei. Jede Bestellung oder Aktualisierung wird in Echtzeit in die Quellsysteme zurückübertragen. Die Vertriebs-App ist auch im Offlinezustand betriebsbereit, so dass eine instabile Netzabdeckung die Qualität des Beratungs- bzw. Verkaufsgesprächs nicht beeinträchtigen kann.

Überzeugt sie die Vertriebs-App und das Team soll zusätzliche Informationen über seine Kunden erhalten, zum Beispiel das Kaufverhalten der Kunden, können sie über Schnittstellen-Erweiterungen weitere Quelldaten einspeisen. Dadurch werden die Verkaufsgespräche ihrer Vertriebsprofis erfolgreicher. Durch die erweiterbaren Cloudkapazitäten kann ihr Team stets wachsen, ohne dabei Einschränkungen in der Nutzung der polumana® Vertriebs-App zu erfahren.

Wenn sie gerade die Grenzen des Wachstums erreicht haben, können wir ihnen helfen diese zu überwinden.

Lernen sie uns noch heute kennen, und erfahren sie, wie sie mit einfachen Schritten die Digitalisierung ihrer Vertriebsprozesse auf die nächste Stufe heben können.

Folgen sie unseren Social-Media-Kanälen und verpassen sie keine Neuigkeiten mehr. Sie können auch direkt mit uns in Kontakt treten, um mehr über uns zu erfahren. Vielleicht können wir auch ihnen helfen. Wir freuen uns auf sie.