Dispositionsmanagement für Field Service Techniker

blue-zone AG News Kundenreferenz Haustechnik Oberland
Bildquelle: Haustechnik Oberland GmbH

Unser Spezialist für Digitalisierung im Handwerk, die KWP Informationssysteme GmbH begleitet das Unternehmen Haustechnik Oberland GmbH bei der Implementierung von intelligenten digitalen Plantafeln. Neben verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel „Mobiler Monteur“ oder „EDV-Lager“, hat die Haustechnik Oberland GmbH mit der KWP und uns zusammen und unter sehr geringem Aufwand ein Dispositionssystem integriert. Mit dem neuen System erfreuen sich alle Mitarbeiter einer deutlich effizienteren Zuweisung der Field Service Techniker zu Wartungsaufträgen, weil dadurch weniger Zeit auf dem Weg und dafür mehr Zeit beim Kunden verbracht werden kann.

Der Einsatz unserer polumana® dispatch-Lösung hat die auftragsbezogene Tourenplanung für die Haustechnik Oberland GmbH signifikant vereinfacht. So benötigt sie für die Einteilung der Wartungstermine statt bisher 8 Stunden Bearbeitungszeit heute nur noch 45 Minuten.

Erfahren Sie hier mehr was Herr Alexander Nissen, Prokurist der Haustechnik Oberland GmbH, über polumana® dispatch und deren Vorteile denkt.