blue-zone AG stellt seine Teams vor – heute unsere Marketing-Leitung

bluezone_NewsMarketing-bearbeitet (002)
Bildquelle: Patrizia Ingrassia

Als hoch innovatives, lösungsorientiertes IT-Unternehmen im Wachstum möchten wir unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung ihrer Vertriebs- und/oder Service-Prozesse unterstützen. Dafür setzen wir auf die polumana® Vertriebs-App für den Verkäufer im Außendienst bzw. die Service-App für den Servicetechniker.

Heute möchten wir Gesicht zeigen, genauer gesagt das Gesicht unseres Head of Marketing, Patrizia Ingrassia. Sie pflegt nicht nur unsere Präsenz nach außen zu den Märkten, sondern auch zu den unterschiedlichen Teams innerhalb der blue-zone Familie.

Unser Marketing-Team beobachtet und bewertet nicht nur die Veränderungen in unseren Fokusbranchen, sondern implementiert auch passende Marketing-Maßnahmen. Sie beurteilt, welche Zielgruppen die blue-zone AG adressieren soll, wer die Entscheider sind und wie sie erreicht werden können. Dafür bedient sich unser Team sowohl interner als auch externer Ressourcen wie zum Beispiel Agenturen, PR-Berater und Analysten. Selbstverständlich greift unser Marketing auch auf die Expertise diverser Vertriebskollegen sowie verschiedener Fachabteilungen zu, um die optimale Projektumsetzung gewährleisten zu können.

In unserem Team setze ich sowohl auf die analytische als auch auf die kreative Arbeitsweise meiner Kollegen. Persönlich werde ich über viele Quellen inspiriert wie zum Beispiel meiner Familie, Sport oder meinen vielen verschiedenen, manchmal ausgefallenen Hobbies. Und ja… ich bin auch eine waschechte Ducatista!

Freuen Sie sich über die Vorstellung unserer anderen Teams. Abonnieren Sie unsere News noch heute über Ihre bevorzugten Social-Media-Kanäle.