- Dokumente (PDF, Office365-documents, videos, etc.) können jetzt zu Kunden hinzugefügt werden
- Beliebige Kontakt-Merkmale können jetzt in der App angezeigt und verändert werden
- Beim Anlegen eines Kontakts kann jetzt der Visitenkarten-Scanner verwendet werden
- Erweiterte Funktionen beim Anlegen und Editieren von Aufgaben in der App
- Erweiterte Funktionen bei Besuchsberichten
- Ausgefüllte PDF-Formulare können jetzt exportiert werden
- Im Warenkorb kann jetzt eingestellt werden, dass eine Komplettlieferung gewünscht ist
- Die Bestellkopie kann jetzt zusätzlich zum Server geschickt werden
- Unterstützung für Mehrfach-Artikeln
- Verbessert die Speichernutzung beim Erzeugen von PDFs
- Behebt einen Absturz bei der Gruppierung im Warenkorb
- iOS 14 Kompatibilität
- Verbesserungen im Delta-Merge
- UVP Preise können jetzt abhängig vom Lieferdatum des Warenkorbs angezeigt werden