Virtuelle Schulungen – Potentiale der Vertriebs-App und Service-App in Zeiten von Corona ausschöpfen

bluezone Videokonferenz
Photo by Simon Abrams on Unsplash

Das neue Arbeiten über Home-Office hat nachhaltige Auswirkungen auf Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Früher waren Computerprogramme eine Ergänzung zu genutzten Arbeitsmitteln. Heute sind sie das Hauptwerkzeug, um Menschen zusammen zu bringen. Laut Wikipedia bezeichnet New Work das Konzept einer neuen Arbeitsweise der heutigen Gesellschaft im globalen und digitalen Zeitalter. Für die heutige Gesellschaft ist die Ausschöpfung der Potentiale aller digitalisierten Arbeitsmittel der Schlüssel zum Erfolg – sowohl für die Mitarbeiter als auch für Unternehmen.

Auch die blue-zone AG möchte seine Partner, Kunden und Interessenten darin unterstützen, das vollständige Potential der polumana® Vertriebs- und Service-App zu nutzen. Daher bieten wir in Zeiten der Krise Schulungen an, um alle Funktionalitäten der App im Detail kennen zu lernen. Erst wenn alle Möglichkeiten der App-Nutzung für den Vertrieb oder den Service bekannt sind, können Spar- und Optimierungspotentiale vollständig genutzt werden.

In den Schulungen zeigen wir Ihnen welche Funktionalitäten hinter jedem Symbol stecken und welche Prozesse sich hinter der Funktionalität verbergen. Außerdem präsentieren wir Ihnen, wie sich die Nutzung der App an Ihre internen Strukturen anpassen lässt. Wir passen den Workshop an das Publikum an, d.h. wir präsentieren sowohl für Anwender, für Vertriebsprofis, für Servicetechniker und auch für technikversierte IT-Experten. Sie können uns gerne auf die Probe stellen und uns mit den Anliegen Ihres Fachbereichs befragen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie wie Sie von den Schulungen profitieren können. Wir beraten Sie gerne.