DIGITAL X 2019 in Köln

Digital X 2019 in Köln

2 Tage Digital X sind nun vorbei. Es waren spannende und packende Tage, die keine Wünsche offen ließen. Uns als Aussteller wurde das gesamte Programm geboten: viele Besucher, spannende Vorträge, innovative Ideen und eine Atmosphäre des Aufbruchs in die Zukunft. Dort holten wir uns Feedback von den Kundenwünschen, wir lernten über erfolgreiche Strategien, um mit den neuen Herausforderungen weiter erfolgreich sein zu können, und wir holten uns Anregungen über zukünftige Technologien.

Wir waren live #dabei als #SirRichardBranson über seine erfolgreichen Projekte erzählte, als mutige Besucher sich einen Microchip implantieren ließen und als das neue urbane Fortbewegungsmittel – der #Volocopter – vorgestellt wurde. Noch mehr Innovationen wurden gezeigt und vorgestellt, wie zum Beispiel die neueste Generation von Mobiltelefonen oder Displays, das vernetzte E-Bike, das Daten erfasst oder auch sendet – je nach Aufgabe, oder auch Konzepte emissionsfreier Solarautos, die bereits heute beachtliche Reichweiten zurücklegen können.

Unser großes Dankeschön geht an TelekomGK für die professionelle Vorbereitung und Umsetzung, für die prominenten Speaker, für ihre mit uns geteilte Sichtbarkeit im Markt und für die spezielle Präsentationsplattform des #MobileSolution Stands, den wir zusammen mit Zimperion, SmapOne, Open As App und weiteren Partnern teilen konnten. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Collage der Digital X 2019

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.