Rückblick auf die DIGITAL2018

Rückblick auf die DIGITAL2018

Hier ist nur ein kleiner Auszug der Eindrücke auf der DIGITAL2018. Als neuer Partner der Telekom ist blue-zone AG zum ersten Mal dabei gewesen. Dabei konnten wir den herausragenden Referenten und ihren visionären Vorträgen beiwohnen, viele interessante Gespräche mit Partnern führen und uns vor allem über mögliche Szenarien den Einsatz der polumana® VERTRIEB und SERVICE-Lösung austauschen. Besonders spannend waren die Einsatzmöglichkeiten, die unsere Gesprächspartner ins Spiel brachten. Ein bleibendes Erlebnis war der Auftritt des Telekom-Teams, das ausnahmslos mit den Magenta Adidas Schuhen unterwegs war. Nach zwei Tagen, in denen die Aussteller Stehvermögen bewiesen haben, wuchs die Sehnsucht nach diesen Schuhen zusehends. blue-zone AG hat die DIGITAL2018 als besonderes Erlebnis und erfolgreiche Veranstaltung erlebt. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder dabei sein, um das partnerschaftliche Engagement von TELEKOM und blue-zone AG weiterhin auf die Erfolgsspur zu führen.

Bildquelle: blue-zone AG
Bildquelle: blue-zone AG
Bildquelle: blue-zone AG

Kommentar verfassen