Lob durch Kunden ist die beste Werbung

Dr. Schnell Chemie räumt mit analogen Prozessen in der Wartung auf

Lob durch Kunden ist die beste Werbung

DR. SCHNELL erzählt in einer Case-Study, wie sie ihre analogen Prozesse in digitalen umgewandelt haben, um den Kunden kompetenter und wirksamer zu begegnen. Dass sie für den Wandel in die Digitalisierung sowohl Lösungen von Microsoft in ihre IT-Systemlandschaft integriert als auch den Weg in die Mobilität mit der Vertriebs- und Service-App von blue-zone AG geebnet haben, zeigt die Exzellenz aller beteiligten Unternehmen: DR. SCHNELL, Microsoft und blue-zone AG. Das gesamte Team der blue-zone AG bedankt sich bei DR. SCHNELL für die lobenden Worte und für das interessante Projekt.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier.

Quelle Text und Bild: Online-Magazin Lebensmittelverarbeitung-online.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.