care

Technischer Service mit Field-Service-Management (FSM) und Außendienst-Integration in hoch effiziente Arbeitsprozesse

Technischer Service mit mobiler Serviceteamsteuerung

Effzienter Service für zufriedene Kunden, höhere Leistungseffizienz für margenstarke Instandhaltungsaufträge: Mit care für iPad, Windows 10 Tablets und Phones haben Sie es in der Hand, Vor-Ort-Einsätze Ihres Serviceteams zu steuern und Arbeitsprozesse zu beschleunigen. Dabei deckt der Funktionsumfang von care die Durchführung Ihrer Serviceaufträge von der Annahme der Anfrage bis zur Rechnungserstellung mit elektronischer Unterschriftenerfassung komplett ab.

Field-Service-Management: Brückenschlag zwischen Innen- und Außendienst

Außendienst, Disponenten und Lagerlogistik sind mit care nahtlos vernetzt, sodass Sie SLA-Zusagen kontrolliert und zuverlässig einhalten können. Mithilfe der Qualifikationsmanagement-Funktion kann der Innendienst eingehende Aufträge nach Expertise und Verfügbarkeit der Field-Service-Techniker zuweisen. Im direkten Austausch mit den Spezialisten vor Ort ist so eine termingerechte und wegstrecken-effiziente Aufgabenverteilung sichergestellt.

Mehr Koordination und Kontrolle über verteilte Arbeitsprozesse

Mit care arbeiten Innen- und Außendienst Hand in Hand: Dabei liefern umfassende Berichtfunktionen die Grundlage für eine exakte Dokumentation der erbrachten Leistungen sowie für ein reaktionsschnelles Qualitätsmanagement, falls nicht alle Aufgaben gelöst werden konnten. Gleichzeitig schafft die Funktion „Arbeitsaufwand und Ersatzteilaufwand verrechnen“ volle Kostentransparenz für Serviceanbieter und ihre Kunden. Ist kein Internet verfügbar, stellt care alle Funktionen auch „offline“ weiterhin bereit. Für exportorientierte Unternehmen mit internationalem Field-Service steht care in 18 Sprachen bereit.

Anmerkung: Das vorliegende Modul ist Bestandteil des Ecosystems der Service-App, kann jedoch auch autonom eingesetzt werden.