Privacy Policy

Privacy Policy

This Privacy Policy explains our policy regarding the collection and use of your information. As we update and expand our products, this policy may change, so please refer back to it periodically. By accessing our website or using our apps, you consent to our information practices.

What information do we collect?

Our applications (apps) and our website do not collect or share any personal information. Your IP address (and related data provided by the system when making a web request) may be logged by the Internet-based server that provide the data used by the applications or websites.

Do we disclose any information to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website and apps, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our policies, or protect ours or others rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Your Consent

By using our site and our apps, you consent to our privacy policy.

Changes to our Privacy Policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page, and/or update the Privacy Policy modification date below.

This policy was last modified in September 2018

 

Legal Reference

This privacy policy was made on basic principles several legislative processes, including Art. 13/14 of EU-law 2016/679 General Data Protection Regulation (GDPR).

 

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below.

http://www.blue-zone.de

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzerklärung erläutert unsere Richtlinien in Bezug auf die Erhebung und Verwendung Ihrer Daten. So wie wir auch unsere Produkte aktualisieren und erweitern, können sich diese Richtlinien ändern. Bitte lesen Sie deshalb diese Datenschutzerklärung in regelmäßigen Abständen wieder. Durch den Zugriff auf unsere Website oder auf unsere Apps erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Informationsrichtlinien.

Welche Informationen sammeln wir?

Unsere Anwendungen (Apps) und die Webseite sammeln und teilen keine persönlichen Informationen. Ihre IP-Adresse (und die zugehörigen Daten, die vom Betriebssystem zur Verfügung gestellt werden, wenn Sie eine Web-Anfrage stellen) können möglicherweise von internetbasierten Servern, die die Daten der Anwendungen (Apps) oder der Webseiten zur Verfügung stellen, geloggt werden.

Geben wir Informationen an Dritte weiter?

Ihre personenbezogenen Daten werden nicht verkauft, getauscht oder anderweitig an Dritte übertragen. Dies gilt nicht für dritte Parteien, die uns beim Betrieb unserer Webseite und unserer Apps, bei unseren Geschäften oder beim Anbieten unserer Dienstleistungen unterstützen, solange diese Parteien versichern, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Informationen freigeben, wenn wir der Meinung sind, dass eine Freigabe gesetzeskonform ist, sie unsere Datenschutzrichtlinien bekräftigt oder unser Recht, unser Eigentum oder unsere Sicherheit oder das Recht, das Eigentum oder die Sicherheit anderer schützt. Allerdings können nicht-personenbezogene Besucher-Informationen an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Webseite und unserer Apps erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen

Wenn wir uns entschließen, unsere Datenschutzbestimmungen zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und / oder das unten genannte Änderungsdatum aktualisieren.

Diese Richtlinie wurde zuletzt im September 2018 aktualisiert.

 

Rechtlicher Hinweis

Diese Datenschutzerklärung wurde auf der Grundlage von Bestimmungen verschiedener Gesetzgebungen verfasst, einschließlich Art. 13/14 der Verordnung (EU) 2016/679 (Datenschutz-Grundverordnung).

 

Kontaktaufnahme

Sollten Sie irgendwelche Fragen zu diesen Datenschutzrichtlinien haben, können Sie uns über die unten stehende Angabe kontaktieren.

http://www.blue-zone.de