Logo Digital 2018

Hier ist nur ein kleiner Auszug der Eindrücke auf der DIGITAL2018. Als neuer Partner der Telekom ist blue-zone AG zum ersten Mal dabei gewesen. Dabei konnten wir den herausragenden Referenten und ihren visionären Vorträgen beiwohnen, viele interessante Gespräche mit Partnern führen und uns vor allem über mögliche Szenarien den Einsatz der polumana® VERTRIEB und SERVICE-Lösung austauschen. Besonders spannend waren die Einsatzmöglichkeiten, die unsere Gesprächspartner ins Spiel brachten. Ein bleibendes Erlebnis war der Auftritt des Telekom-Teams, das ausnahmslos mit den Magenta Adidas Schuhen unterwegs war. Nach zwei Tagen, in denen die Aussteller Stehvermögen bewiesen haben, wuchs die Sehnsucht nach diesen Schuhen zusehends. blue-zone AG hat die DIGITAL2018 als besonderes Erlebnis und erfolgreiche Veranstaltung erlebt. Wir werden nächstes Jahr gerne wieder dabei sein, um das partnerschaftliche Engagement von TELEKOM und blue-zone AG weiterhin auf die Erfolgsspur zu führen.

Pinke Adidas Schuhe Telekom Digital 2018

Bildquelle: blue-zone AG

Weiteres Bild Digital 2018

Bildquelle: blue-zone AG

Drittes Bild Digital 2018

Bildquelle: blue-zone AG