SpoBis 2017

Auch dieses Jahr konnte blue-zone, zusammen mit Microsoft, mit Neuigkeiten auf der SpoBiS überraschen. LEADonSPORT - Verfahren, Werkzeuge, Plattform und Analysen zur Mitglieder-Aktivierung und Lead-Generierung im Sport sowie blue-lead – eine App zur einfachen, schnellen und vollständigen Offline-Lead-Erfassung direkt ins CRM-System. Gerade bei Groß-Veranstaltungen ist eine Erfassung der Besucher und Gäste nur mit Hilfe von der neuesten Technologie effizient möglich – wobei die Wahl der genutzten Devices dem Anwender überlassen werden soll. Durch die Implementierung der Workflows bis hin in die eigenen Systemen werden Medienbrüche überwunden und damit Fehlerquellen eliminiert. Eine Anleitung wie einfach mit den richtigen Tools diese Daten übernommen und gleichzeitig schon bei der Erfassung Dubletten offline ermittelt werden können, zeigt auch dieses Video, das in Zusammenarbeit mit Interlake erstellt wurde:

 

Im Video: blue-zone Vorstand Richard Mayr zeigt, wie einfach und schnell die Leaderfassung mit blue-lead funktioniert.